Mir graust es vor den nächsten Jahren!


Wenn ich solche Schlagzeilen

\- Deutsche Inflationsrate im Mai auf 7,9 Prozent gestiegen


Clickbank Promo Tools

\- Deutschland funktioniert nicht mehr

\- Verkehrsunternehmen rechnen mit steigenden Preisen nach 9-Euro-Ticket

\- Die Nebenkosten-Angst der Deutschen

\- Das Entlastungspaket führt den Bürger in die Irre – und füllt Putins Kriegskasse

(Die Welt online vom 30.05.2022) lese, könnte ich 🤮.

„Vielen Dank„ für diesen Tag!

Und bevor ich es vergesse, vielen Dank für die derzeitige herrliche, politische Arroganz.

Könnte ja sogar lustig sein, wenn es nicht so traurig wäre.

Höchste Zeit, jede Möglichkeit zu nutzen um zumindest die finanziellen Schmerzen, welche derzeit verursacht werden, etwas zu lindern.
Ich share mittlerweile sogar schon meine Internetbandbreite (Eine Aufstellung der Möglichkeiten findet ihr [hier](https://sites.google.com/view/internetsharing/start)) und bin auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten, ohne viel Geld (woher soll es auch noch kommen) und Zeit (Nebenjobs lassen grüßen) zumindest einwenig hinzuzuverdienen.

Wer Ideen hat, gerne in die Kommentare!



View Reddit by MeineZukunft01View Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

%d bloggers like this: